Wir gratulieren !

ALLES GUTE und vor allem  ganz viel GESDUNDHEIT und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und Freunde wünschen wir unserem ältesten aktiven Sänger  ALFRED HARTMANN

                                     Hartmann, Alfred (4)

zu seinem  90. Geburtstag  am 28. Juli 2015.

Der “1. Bass”  – Alfred ist ein treuer Sänger, der stets pünktlich zu jeder Singstunde erscheint.

Die ganze Sängerschar und alle Stammtischbrüder und -schwestern wünschen ihm das Allerbeste, Glück, Gesundheit und Gottes Segen !

 

 

Kurznachrichten aus dem Sängerheim !
• Die ABC-Schützen, die im September eingeschult werden, machten während der gemeinsamen Nachtwanderung mit ihren Erzieherinnen Rast im Sängerheim. Mit großem Hallo wurde die „Bande“ empfangen und überraschte die Sänger/innen mit heiteren und lustigen Liedvorträgen, die mit großem Applaus belohnt wurden. Als Gage gab’s anschließend Fanta und kleine Knabbereien und Süßigkeiten.  Der Vorsitzende bedankte sich und wünschte allen einen guten Start für den neuen Lebensabschnitt und verabschiedete die Kinder mit „lieben Grüßen an die Eltern, die als neue Sänger/innen herzlich willkommen sind !“

 

Herzlichen Glückwunsch  unserem ehemaligen und langjährigen Vorstandsmitglied  Erwin Belohlavek  zum 70. Geburtstag am 29. Juni 2015 !

                                             Bello

Erwin Belohlavek war bis zu seinem Umzug nach Inzell im Jahre 2012 nicht nur zuverlässiger und volltönender Sänger im 1. Bass, er war Wirt der Sängerstube und in all den Jahren Kassier des Vereins und erntete für seine Kassenführung bei allen Hauptversammlungen großes Lob für seine saubere und klare Buchführung.

Vor  3 Jahren zog er mit seiner Frau nach Inzell, um dort die wunderschöne Gegend zu genießen.   Wir wünschen unserem Freund “Belo” von ganzem Herzen alle Gute zu seinem Geburtstag,  vor allem Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit ihm !

ALLES GUTE !