Was gibt’s Neues ?

Die ABC-Schützen machten während ihrer Nachtwanderung durch Estenfeld Halt im Sängerheim und erfreuten uns mit ihren musikalischen Vorträgen, die mit großem Beifall, Süßigkeiten und Getränken belohnt wurden. Bevor die lustige Truppe mit ihren Erzieherinnen weiterzog, um im Kindergarten zu übernachten, wie die Kinder begeistert erzählten, wünschte der Vorsitzende der Sängervereinigung allen schöne Ferien und einen erfolgreichen Schulanfang.
Die letzte Singstunde vor den Ferien wurde mit Knüpfing’s Leberkäs und frisch geräucherten Forellen, die unser Sangesfreund Karl Pfaffendorf frisch zubereitete beendet. Bei dieser Gelegenheit wurden Herr Reinhard Kupiak und Herr Max Breunig für ihre 50-jährige treue Mitgliedschaft bei der Sängervereinigung geehrt !

Die erste Singstunde nach den Ferien beginnt am 11. September 2015 um 19.00 Uhr für den gemischten Chor, um 20.30 Uhr für den Männerchor. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen !

Ihre Sängervereinigung 1890 Estenfeld e.V.