Vereinsabend im Sängerheim

 

Wie immer – war unser Vereinsabend  SUPER !

Vereinsabend 2018 (14)

Lachsbraten, Fleischküchle, Schnitzel, Russische Eier, Hausmacher Wurstplatte, zahlreiche leckere Salate, wie z.B. Nudelsalat, Heringssalat, Thunfischsalat und vieles mehr,  Mousse au Chocolat und als Höhepunkt Kartäuser Klöße mit Weinsoße, ……..das hört sich an wie die Speisekarte in einem  3-Sterne-Lokal.    Aber weit gefehlt:   die Sängerinnen der  Sängervereinigung Estenfeld haben sich beim Vereinsabend wieder einmal selbst übertroffen.    Das liebevoll angerichtete Buffet war mehr als super und vor allem vielfältig, appetitlich anzuschauen und ein Highlight für jeden Genießer !

Vereinsabend 2018 (25)

Kein Wunder, dass sich die Sänger und Gäste an diesem Abend im Sängerheim wohlgefühlt haben.   

Vereinsabend 2018 (30)

Nach der herzlichen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bruno Dobhan sang der gemischte Chor „auf das Leben, auf die Freundschaft“ und stimmte so alle auf einen gemütlichen und kulinarischen Abend ein.   Nachdem der „Chef des Ganzen“  Geburtstag hatte,  brachten die Sängerinnen und Sänger ihm ein Ständchen dar. 

Anschließend wurde das Buffet eröffnet und die Chormitglieder verbrachten mit ihren Familien und Freunden einen schönen und unterhaltsamen Abend im Sängerheim.   

 

Vereinsabend 2018 (33)   Vereinsabend 2018 (62)Vereinsabend 2018 (57)Vereinsabend 2018 (67)Vereinsabend 2018 (71) Vereinsabend 2018 (76)Vereinsabend 2018 (63) Vereinsabend 2018 (64)

………  die Nachspeisen  waren ein Gedicht  ………..  !!