Vereinsabend im Sängerheim

Der Vereinsabend der

Sängervereinigung 1890 Estenfeld e.V.

war ein gelungenes Ereignis !

Nicht nur die Stimmung war gut, auch das Buffet, das die Sängerfrauen ihrem Publikum boten, war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig: Original Karlburger, kreiert von unserem leider verstorbenen  Sängerfreund Karl Knüpfing,   Pellkartoffel, Käse, Wurst, Fisch,  russische Eier, Salate  und vieles mehr.  Dem  Angebot an Kuchen und Nachspeisen konnte niemand widerstehen und  die Gäste standen bewundernd vor dem reichhaltig gedeckten Tisch. Aber was wäre ein Sängerheim ohne Gesang ?  Nach der herzlichen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bruno Dobhan  sang der gemischte Chor „Die Forelle“ und das feurige Lied „ungarischer Tanz Nr. 5“.  Der Männerchor präsentierte passend zur Veranstaltung ein Weinlied und ein Bierlied.  DANKE allen unseren  Gästen und ein riesiges DANKESCHÖN an die Damen der Sängervereinigung für diesen kulinarisch gelungenen Abend !

IMG_0049
noch ist kein Gast angekommen…..
IMG_0054
letzer prüfender Blick…..

 

IMG_0057IMG_0061IMG_0059IMG_0062IMG_0080IMG_0085IMG_0089IMG_0092                  IMG_0090IMG_0078