Premiere für den “jungen Chor” bei der letzten Singstunde vor den großen Ferien

Am Freitag, 26. Juli war  unsere letzte Singstunde vor den großen Ferien.

Der  Biergarten war voll besetzt und es gab frisch gezapftes Andechser Bier aus dem Fass,   Frankenwein,  verschiedene alkoholfreie Getränke, frisch  geräucherte Forellen und Knüpfing’s Leberkäs.

Der gemischte Chor und der Männerchor präsentierten ein Ständchen für die Gäste.

Als  Überraschung des Abends trat erstmals der junge Chor vor Publikum auf.  Die hübschen Mädels hatten sich eigens ein  neues Outfit geschneidert und ihr Solosänger und Chorleiter Fabio kam chic mit Hut und Fliege !   Moderne Lieder,  wie u.a. „lollipop“ brachten die Gäste in Stimmung und  die Begeisterung war groß !

IMG_0035

IMG_0047 aaIMG_0047

IMG_0048
2. Auftritt – neues Outfit !

Wir freuen uns über diesen tollen Nachwuchs und warten bereits ungeduldig auf den nächsten Auftritt dieser wunderbaren Gruppe !

Die laue Sommernacht tat ihr Übriges, so dass Alle  den Abend genossen und die Sängerschar gutgelaunt in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet wurde.

IMG_0006
unser Grillmeister !

IMG_0040IMG_0041

IMG_20190726_185244IMG_0028IMG_0036IMG_0012IMG_0029IMG_0023IMG_0025IMG_0044IMG_0037IMG_0043IMG_20190726_185805IMG_0009IMG_0045IMG_0046

 

Die erste Singstunde nach den Ferien ist am

Freitag,   6. September 2019:

Gemischter Chor:   18.00 Uhr

Männerchor:           19.30 Uhr

 

Der junge Chor probt auch in den Ferien jeden Donnerstag um 19.00 Uhr.  

 

Neben unserem wöchentlichen Mittwochs-Stammtisch (auch in den Ferien) ist unsere nächste Veranstaltung die

Zwiebelkirchweih

 am Samstag, 24. August 2019  ab 16.00 Uhr.

 Dazu laden wir herzlich ein.  Wie immer gibt es Original Kreuzbergbier,  leckeren  Zwiebelkuchen,  Bratwurst und verschiedene Brote.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und wünschen allen noch eine schöne Urlaubszeit !