Oktoberfest im Sängerheim

 

Es ist Oktoberfest-Zeit ! 

Oktoberfest in München bedeutet:   volle Zelte,   überall Gedränge,  teures Bier und noch teureres Essen !     Nicht so bei der Sängervereinigung Estenfeld.

oktoberfest 2019 (7)oktoberfest 2019 (4)

In der blau-weiß geschmückten Sängerstube fand das Oktoberfest der Stammtischbrüder und –schwestern statt.    Die Gäste wurden mit Volksmusik empfangen und der Tisch war ebenfalls blau-weiß gedeckt.    Es gab frisch zubereitete leckere Hähnchen und natürlich auch Original „Hacker Pschorr Oktoberfestbier“.     Und das alles zu zivilen Preisen !

oktoberfest 2019 (10)oktoberfest 2019 (8)oktoberfest 2019 (9)oktoberfest 2019 (14)oktoberfest 2019 (15)oktoberfest 2019 (20)oktoberfest 2019 (25)oktoberfest 2019 (33)oktoberfest 2019 (19)oktoberfest 2019 (31)

Unsere Gäste waren begeistert und genossen den lustigen Abend.   Und wir freuten uns wieder einmal über ein gelungenes Fest in unserem schönen und gemütlichen Sängerheim.