“offenes Singen” im Sängerheim

„Offenes Singen“  im Estenfelder Sängerheim

Das erste „offene Singen“  in diesem Jahr machte wieder großen Spaß !   Die altbekannten Musiker „Hädefelder Wirtshausmusik“  brachten mit ihren Instrumenten wie immer tolle Stimmung in den Saal und begeisterten das Publikum.    „Bajazzo“,  „Rot sind die Rosen“ und viele andere alte und bekannte Lieder wurden gesungen und mitgeschunkelt.

 

IMG_0286

  „Hädefelder Wirtshausmusik“     

 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und den Gästen schmeckte der „stramme Max“ und das leckere Brot mit einem köstlichen Frühlingsaufstrich.    Auch wer ein Schmalzbrot wollte, wurde nicht enttäuscht.

IMG_0269
“die fleißigen Bienchen in der Küche”

 

Nach 3 Stunden Frohsinn und guter Laune verabschiedeten sich die Musiker bis zum nächsten Mal und wünschten allen einen guten Nachhauseweg.    Aufgrund zahlreicher anderer Termine findet das nächste „offene Singen“  voraussichtlich im September statt.

 Die Sängervereinigung 1890 Estenfeld e.V. 

wünscht allen eine schöne Frühlingszeit !