Neues aus dem Sängerheim Estenfeld

 

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der  Sängervereinigung 1890 Estenfeld e.V.

Endlich war es mal wieder soweit:    nach 2-jähriger corona-bedingter Pause fand die Zwiebelkirchweih im Sängerheim statt,   um die Kreuzbergwallfahrer nach ihrer Rückkehr zu begrüßen.   Auch der Wettergott meinte es heuer besonders gut und so konnten die Wallfahrer und Gäste einen herrlichen Nachmittag und lauen Sommerabend im gemütlichen  Biergarten des  Sängerheims genießen.     Bis auf den letzten Platz waren alle Bänke und Stühle besetzt und die Besucher wurden mit   Zwiebelkuchen, Bratwurst, Fisch- und Käsebrötchen, Frankenwein und original Kreuzbergbier verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön an das eingespielte und langjährig bewährte Team, ohne das so eine Veranstaltung nicht machbar wäre ! 

Unsere nächste Veranstaltung ist das

Herbstkonzert mit Weinprobe

 Samstag, 05. November 2022

Beginn: 17.00 Uhr

zu dem wir herzlichst einladen !  

Freuen Sie sich auf den Auftritt unserer Chöre,  auf eine Weinprobe (5 Proben)  und leckere Brotzeitteller.