gemütlicher Vereinsabend im Sängerheim

Der Vereinsabend der Sängervereinigung 1890 Estenfeld e.V. war gemütlich, unterhaltsam und vor allem ein kulinarisches Highlight !

 

Nicht nur die Stimmung war gut, auch das Buffet, das die Sängerinnen  ihrem Publikum boten, war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig, denn     es gab von Allem etwas:  Fleisch, Fisch, Vegetarisches, Salate in großer Vielfalt,  herrliche Nachspeisen,  die schon beim bloßen Hinschauen Appetit auf mehr machten, leckere Kuchen und vieles mehr…

Die Gäste standen bewundernd vor dem liebevoll gedeckten Tisch und lobten das schmackhafte und abwechslungsreiche Angebot, das die Sängerinnen gezaubert hatten.  Aber was wäre ein Sängerheim ohne Gesang ?  Nach der herzlichen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bruno Dobhan  sang der gemischte Chor „Capri Fischer“ und „Jedes Abendrot ist ein Gebet“.    Der Männerchor präsentierte passend zur Veranstaltung ein zünftiges Bierlied.

 

DANKE allen unseren  Gästen und ein riesiges DANKESCHÖN an die Damen der Sängervereinigung für diesen kulinarisch gelungenen Abend !