Corona-Virus

Liebe Leser/innen unserer Homepage,

liebe Sängerinnen, liebe Sänger,

liebe Mitglieder,

liebe Freunde der Sängervereinigung Estenfeld,

leider hat uns  das Corona-Virus immer noch fest im Griff und das Leben eines jeden Einzelnen sowie auch das Vereinsleben ist dadurch stark eingeschränkt.

Daher mussten wir bereits unsere geplanten Veranstaltungen absagen:

 Starkbierfest

 Wirtshaussingen

 auch unser Liederabend, zu dem befreundete Gastchöre gerne gekommen wären,  fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

 Chorproben können leider nicht stattfinden.

Und auch der Mittwochs-Stammtisch und der Sonntags-Frühschoppen fallen für unbestimmte Zeit aus !

Unsere Jubiläumsfeier wird verschoben !

Der geplante Sänger-Ausflug kann nicht stattfinden !

Schade,    wir sind traurig darüber,  aber schließlich geht die Gesundheit allen anderem vor.

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob weitere geplante Veranstaltungen stattfinden können.  Etwaige Termine werden in unserem Schaukasten in der Dorfmitte, in der Tageszeitung und hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

Freuen Sie sich heute schon mit uns,  wenn das Leben wieder in normalen Bahnen verläuft und mit Veranstaltungen bereichert werden kann.

 

Wir wünschen allen von Herzen:    bleibt gesund, damit wir uns hoffentlich in naher Zukunft wiedersehen. 

 

Ihre Sängervereinigung  Estenfeld