Biergarten-Abend im Sängerheim

Unsere letzte Singstunde vor Beginn der großen Ferien wurde im Biergarten des Sängerheims beendet.

Der gemischte Chor sang Variationen über Schuberts Lied    “die launige Forelle” und den Hit der Kastelruther Spatzen:   “Jedes Abendrot ist ein Gebet”.

Der Männerchor besang die Musik und der Jugendchor begeisterte  mit dem Ohrwurm der Comedian Harmonists  “mein kleiner grüner Kaktus”.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt:  es gab frisch geräucherte Forellen und leckeren Leberkäse.

Bei der Sitzeinteilung wurde streng darauf geachtet, dass genügend Abstand eingehalten wurde.   Trotzdem war die Stimmung super und der gemütliche und lustige Abend machte allen Spaß.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen !